LegionsofEvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LegionsofEvil

Ikariamwelt Lambda
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen Empty
BeitragThema: Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen   Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen Icon_minitimeDi Dez 02, 2008 12:27 am

Nicht meine Sorgen, eure Sorgen
Nach oben Nach unten
Träumerle
Forum`s klugscheißerin
Träumerle


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 55
Ort : Melsungen
Anmeldedatum : 14.11.08

Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen Empty
BeitragThema: Re: Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen   Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 9:46 am

Guten Morgen schontallchen,

also, ich habe nochmal drüber nach gedacht wegen meiner Statiktiken. Sowas mache ich normal in meinem realen Job und da ich diesen so nicht mehr ausführe im Moment, bin ich über so eine Gelegenheit total froh. Denn wenn man das nicht mehr täglich macht vergißt man schnell und sowas hält mich in Übung und es ist für mich eine Arbeit von 10 Minuten. Also Du siehst, es ist auch Egoismus meinerseits dabei und ich habe im Moment NOCH die Zeit dafür.
Deine Meinung ist mir schon wichtig und deshalb war es mir ein Bedürfniss Dir meine Seite zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen Empty
BeitragThema: Re: Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen   Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 3:18 pm

Liebe Anke,
du sollst natürlich tun, was dir spass macht - und wenn es statistiken sind, damit du nicht aus der übung kommst, ist das selbstverständlich ok. ich wollte dir ja auch nicht verbieten, um himmels willen. pass nur auf dich auf und vergiss darüber nicht, dass es dich selbst auch noch gibt.

P.S.: danke, dass du wenigstens den kummerkasten benutzt hast.
P.S:P.S.: ich bin heimlich während der Arbeitszeit hier - hu laufen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen Empty
BeitragThema: Re: Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen   Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sorgen? Nicht verzagen, Schontalle fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hgw schontalle
» Schontalle's Kummerkasten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LegionsofEvil :: Internes :: Kummerkasten-
Gehe zu: