LegionsofEvil
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LegionsofEvil

Ikariamwelt Lambda
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 auch ich melde mich ab heute abend ab

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




auch ich  melde mich ab heute abend ab Empty
BeitragThema: auch ich melde mich ab heute abend ab   auch ich  melde mich ab heute abend ab Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 2:35 pm

ab heute abend werde auch ich in den umzugsurlaub gehen!hoffe das alles schnell geht und wir bald wieder nen funktionierenden i-net anschluss haben!bleibt mir alle artig in der zeit meiner abwesenheit und tut nix was ich nicht auch tun würde! pirat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




auch ich  melde mich ab heute abend ab Empty
BeitragThema: Re: auch ich melde mich ab heute abend ab   auch ich  melde mich ab heute abend ab Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 2:48 pm

hallo hexlein - guten und zügigen umzug und das alles sonst (du weißt schon) auch in ordnung ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




auch ich  melde mich ab heute abend ab Empty
BeitragThema: Re: auch ich melde mich ab heute abend ab   auch ich  melde mich ab heute abend ab Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 8:43 pm

danke dir schontalle! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




auch ich  melde mich ab heute abend ab Empty
BeitragThema: Re: auch ich melde mich ab heute abend ab   auch ich  melde mich ab heute abend ab Icon_minitimeSo Nov 30, 2008 9:42 pm

dann wünsche auch ich dir einen schönen umzug und denk drann beim heben von scheren kisten immer in die hocke gehen nicht das du dich verheben tust und dann sich alles hinauszögert... also komm gesund und munter und schnell wieder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





auch ich  melde mich ab heute abend ab Empty
BeitragThema: Re: auch ich melde mich ab heute abend ab   auch ich  melde mich ab heute abend ab Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
auch ich melde mich ab heute abend ab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LegionsofEvil :: Internes :: Urlaubs-Thread-
Gehe zu: